Veranstaltungshinweise Musik / Kultur / Kino

In dieser Rubrik kann jeder auf interessante Veranstaltungen in Dresden und im Umland einstellen.

Öffentlich
20. August 2011

@sachsenlove:

Danke für den Hinweis
aber schade

die Alternative

Links nur für Mitglieder

wird wohl mehr hinziehen . .
21. August 2011
ja ... das dresdner stadtfest ist sicher nächstes jahr dran

dieses jahr aber als .... nur-noch-zeit-zum-renovieren-menschen ...haben wir den weg gescheut und sind bei uns ins dorf zum parallel laufenden Dorffest in Arnsdorf-Hilbersdorf gegangen. Zum Techno/Trance-Abend am Freitag haben wir leider wegen Erschöpfung verschlafen. Dafür gab es dann deutscher Schlager pur & noch viel mehr deutscher schlager noch viel purer als pur, axthackwettbewerb & viele andere highlights *g* zum ausgleich werden wir das kommende wochende mal wieder in der bundeshauptstadt - und im zügellos - verbringen, das verspricht mal eine portion relaxen.

glg und auf bald ganz viele lustige erlebnisse in niederschlesien & der oberlausitz ...

A&V
26. August 2011
Hechtviertelfest vom 26.-28.08.

"Ein Stadtteilfest wird kommen und uns alle retten!
Diese Feststellung ist übrigens keine leere Phrasenverdreherei, sondern die ungeschminkte, maritime Wahrheit!
Das HechtFest 2011 kommt vom 26. bis 28. August, mit ihm die alles
und alle tröstende Rettung des Sommers und des Kiez-Feelings überhaupt."
Links nur für Mitglieder

wenn jemand am Sa mitkommen will, einfach melden - ich würde mich freuen *liebguck*
01. September 2011

Dieses Jahr Tag der Sachsen in Kamenz:

Links nur für Mitglieder
17. September 2011
NastyLoveClub Eröffnungsparty 23.09.

Wer will mit dabei sein...?
Wir wollen uns den berühmt berüchtigten NastyLoveClub ansehen...Wer mag sich uns anschließen? Gemeinsam macht so eine Party doch viel mehr Spass...
"Eröffnungsparty"
22. September 2011
Herbst- und Weinfest Radebeul

... und hier die kulturelle Alternative *zwinker*

Links nur für Mitglieder
22. September 2011
don't miss Ü30 (wen es betrifft)

Ü30 Party am 1.10.2011 im Kongresscenter
05. Oktober 2011
Marionettentheater in den Herbstferien ( Sachsen )

• Im
  • Besucherbergwerk Freiberg
  • Reiche Zeche * Alte Elisabeth
  • „Folgen sie der Beschilderung „ Silberbergwerk durch Freiberg „

• Marionettentheater

• Herbstferienprogramm !

• Alle Veranstaltungen beginnen je: 15:30 Uhr
  • Am:
  • 17.10.2011 Das Rotkäppchen
  • 18.10.2011 Der gestiefelte Kater
  • 19.10.2011 Der Froschkönig
  • 20.10.2011 Der Schatz im Wald
  • 21.10.2011 Tischlein deck dich
  • 22.10.2011 Frau Holle
  • 23.10.2011 Hänsel und Gretel
  • 24.10.2011 Die Zauberlaterne
  • 25.10.2011 Schneeweißchen & Rosenrot
  • 26.10.2011 Hexe Kaukau
  • 27.10.2011 Der Struwwelpeter
  • 28.10.2011 Berggeist Rübezahl
  • 29.10.2011 Das Rumpelstilzchen

• Besucherbergwerk Freiberg – Fuchsmühlenweg 9-09599 Freiberg

22. Oktober 2011
UNITY.DRESDEN.NIGHT 29.10.2011

Am 29. Oktober verwandelt sich die Dresdner Altstadt rund um die Prager Straße, den Wiener Platz und den Altmarkt wiederholt und nunmehr bereits zum 13.Mal für eine Nacht lang in DEUTSCHLANDS GRÖSSTE INNENSTADTPARTY. Und wie könnte es anders sein, als das im 13.Jahr natürlich auch auf 13 Areas auf Dresdner Art gefeiert wird.
Die UNITY.DRESDEN.NIGHT lässt die Vision eines wirklich belebten Nachtlebens in der Dresdner Altstadt für diese eine besondere Nacht wahr werden.

Wer ist noch dort bzw. will mich (uns) begleiten?
denn zusammen macht so ne Party doch noch mehr Spass...
26. Oktober 2011
mal was ganz "volksnahes"

wir gehen am 31.10, zum "20. Schaufischen" zur Teichwirtschaft Petershain, Dorfstrasse 27 bei Niesky.

Das ist sicher kein "haute-couture-Event" aber wir lieben es. Fisch, Fisch, Fisch, Handwerker- und Bauernmarkt, Schnitz- und Sägevorführungen, das klingt schon nett. Live-Music gibt es auch. Wir wohnen in der Nähe und wollten uns sowieso einen Karpfen zum "Gleich-Essen" anlachen.

Bei einem netten Paar, einer extrem interessanten Dame oder einem ebenso extrem interessanten Mann [sicherlich bei Dame und Herr Definitionssache :-)] wären wir auch gerne bereit, bei Voranmeldung unseren Karpfen zu teilen und eine Übernachtungsmöglichkeit für bis zu zwei Personen [ungleichen Geschlechtes] zur Verfügung zu stellen.

GLG,
A&V
16. November 2011

noch steht das Angebot des "Ladiesfrühstück"s am 20.11. im xfresh an der Altmarktgalerie...

einfach nett beieinander sitzen, frühstücken, quatschen, lachen und es uns einfach gut gehen lassen.... *kaffee* *essen* *knuddel* *wink* *liegestuhl*

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Mädels dazu gesellen würden...*liebguck*
21. November 2011

Schade, daß Du es absagen mußtest. Aber wir verstehen Dich sehr gut. Sieht so aus, als wenn momentan keine Zeit wäre für (solche) Veranstaltungen.

Liebe Grüße

Rüdiger & Carla
23. Dezember 2011
Weihnachtsferienprogramm !!

Weihnachtsferienprogramm

Marionettentheater
Im Besucherbergwerk " Reiche Zeche " - Freiberg

Vom 27.12. bis 30.12.2011

Beginn Je 15.30 Uhr

Für Anreise mit dem Auto der Beschilderung :
" Silberbergwerk " durch Freiberg folgen !!
22. Januar 2012
Tattoomesse Dresden 2012

Dieses Jahr wieder in Dresden:-)
Martin Kesici wird als Bühnenmoderator durch die Shows führen.
22. Januar 2012
TattooMesse

lohnt es sich den dieses jahr zur tattoomesse zu gehn ??
letztes jahr war ja net so der hit

lg

Mehr zu Veranstaltungshinweise Musik / Kultur / Kino

• Musik zum Sex

Hey Fellas! Es gibt ja in den ein oder anderen Forum schon genug Playlists gegen Herzschmerz, Einsamkeit, schlechtes…
  • Musik Fans

Haben uns gedacht, das wir einen Thread eröffnen in dem Ihr geile Lieder über Youtube Posten könnt.
  • Musik, die berührt- 2

Hier geht es mit berührender Musik weiter. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Beiträge von euch!
  • Welches Kino?

Ich wollte mich mal so umhören, in welche Kinos ihr so bevorzugt geht?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Konzerte und Live Musik

Konzerte und Live Musik

Diese Gruppe soll alle Musikrichtungen vereinen, für alle Fans von Livemusik, die sich zu Konzerten und Gigs i