![]() | 03. Februar 2012 Freigebig Wer Glück erfuhr, soll mit Beglückung niemals geizig sein! Sophokles - Tragödiendichter! |
![]() | 04. Februar 2012 Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig. Sigmund Freud |
![]() | 04. Februar 2012 Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. Hermann Hesse |
![]() | 04. Februar 2012 Oh, Ich liebe Hermann Hesse, mein Lieblingsbuch ist "Narziss und Goldmund" |
![]() | 06. Februar 2012 Ansichten - Einsichten Viele ereifern sich über Anschauungen, die sie in zwanzig Jahren haben werden. Jean-Paul Sartre |
![]() | 06. Februar 2012 Voltaire Zufall ist ein Wort ohne Sinn. VoltaireNichts kann ohne Ursache existieren. |
![]() | 06. Februar 2012 @SM0808: und wenn dazu dann noch Schicksal kommt.... Du liebe Güte, was da alles passieren kann |
![]() | 06. Februar 2012 Oh wei,.. dann muss man fix den Schornsteinfeger berühren, oder ein 4 blättriges Kleeblatt dabei haben @paar_neu_gierig |
![]() | 06. Februar 2012 Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (Heinrich von Kleist - Dramatiker, Erzähler, Lyriker, Publizist und Patriot, 1777-1811) |
![]() | 06. Februar 2012 schicksal jeder schmiedet sein Schicksal selber......einige mit Erfolg .....andere haben das Schicksal in falsche Hände gelegt. |
![]() | 06. Februar 2012 Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er die Großmutter... aus Russland |
![]() | 08. Februar 2012 Gefackelt Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu sengen. Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799) |
![]() | 08. Februar 2012 Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt! Deswegen überlege ich noch ein paar zu machen. |
![]() | 08. Februar 2012 Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. Lucius Annaeus Seneca (1-65) |
![]() | 09. Februar 2012 Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. |