Kurzfristig

Wo kann mann was erleben? Ihr wist schon was ich meine? Allerdings ist es bestimmt zu knapp.

17. November 2011
Kurzfristig

wo kann mann was erleben ? Ihr wist schon was ich meine ? Allerdings ist es bestimmt zu knapp. Kann nur Mo-Die so von 14-21 und Mi u.Do von 21.30.-6.00 Uhr wo kan man da was erleben.
Meldet Euch mal bitte .
17. November 2011

Es gibt doch so vielfältige Dinge. In welche Richtung soll es denn gehen? Meinst Du Veranstaltungen oder Orte oder, oder, oder...
17. November 2011

montags ist schlecht. dienstags im club zur haltestelle
pärchentreff vogtland (gospersgrün von 11 bis 20 uhr.
mittwochs im ollywood radebeul von 16 bis 1 uhr.
donnerstags wieder in treuen gospersgrün von 12 bis 22 uhr.
gibt sicher noch mehr clubs die auch noch andere öffnungszeiten haben.
viel spass
17. November 2011
na

einfach mal wieder Spass haben miteiner Frau oder Paar je nach dem was sich ergibt . Club naja war ich noch nicht wäre auch mal was aber allein ?
21. November 2011

na aber dann ist es doch das Einfachste, Du erstellst ein Date als Anzeige. Da wirst Du sicher den schnellsten Erfolg haben.
21. November 2011
ja

hab ich schon Euch vielen Dank
29. November 2011
Montag 5.12.

Montag ist Schontag ? Stimmt das ? da hab ich mal wieder Zeit und da es letztens so gut klappte und ich ein Date hatte versuch ich es doch nochmal. Also wer Lust hat melden und dann schauen wir weiter.
lg Mario

Mehr zu Kurzfristig

Interessante Gruppen zum Thema

• Hauptstädter

Hauptstädter

Jede Menge Spaß in Berlin, es gibt immer etwas zu erleben, unsere Stadt schläft nie. Plaudern über Gemeinsam
  • Sachsen

Sachsen

Wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen. *grins* Ja genau ... dass ist SACHSEN!
  • Tantra

Tantra

Tantrische Erfahrungen austauschen. Sexualität mit dem Herzen verbinden. Bewusster Umgang mit sich selbst, se