Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spruch des Tages / Klappe die Zweite

Spruch des Tages / Klappe die Zweite
"Wir suchen uns unbewusst die Partner die unsere Knöpfe drücken...
...nur haben wir den Mut uns diesen Knöpfen gemeinsam mit unserem Partner zu stellen oder wegzulaufen."

Eva-Maria Zuhorst
****_dd Frau
12.711 Beiträge
Glücksbotschaft
"Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück"


Buddha (ca. 563 v. Chr.- 483 v. Chr.)
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ....äh Quartett.”

Jürgen Klinsmann (*1964), deutscher Fußballspieler und -trainer.
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, brauch er nur mit einer anderen zu reden.”

Liza Minnelli (*1946), US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, dass er zuhört.”

Ambrose Bierce (1842 - 1914), amerikanischer Schriftsteller und Journalist
"Was ich über mich glaube ist meine Angelegenheit; was du über mich glaubst ist deine." - Byron Katie
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig.”

Sigmund Freud (1856 - 1939), österreichischer Neurologe, Tiefenpsychologe, Kulturtheoretiker und Religionskritiker
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.”

Johnny Depp (*1963), US-amerikanischer Schauspieler
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.”

Ralph Waldo Emerson (1803 -1882), US-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.”

Søren Kierkegaard (1813 - 1855), dänischer Philosoph, Essayist, Theologe und religiöser Schriftsteller
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.”

James Branch Cabell (1879 - 1858), US-amerikanischer Autor
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.”

Albert Einstein (1879 - 1955), deutsch-US-amerikanischer Physiker und Nobelpreisträger
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.”

Woody Allen (*1935), US-amerikanischer Komiker, Filmregisseur, Autor, Schauspieler und Musiker
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Lieber Rosinen im Kopf als Haare im Kuchen.”

Klaus Klages (*1938), deutscher Gebrauchsphilosoph und Abreißkalenderverleger
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.”

Winston Churchill (1874 - 1965), britischer Staatsmann
****_dd Frau
12.711 Beiträge
Glücksbotschaft
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit"

Erasmus von Rotterdam (niederländischer Gelehrter 1466 - 1536



der muss mich gekannt haben *haumichwech*
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Ich möchte wie Ghandi sein und wie Martin Luther King und John Lennon. Aber ich möchte am Leben bleiben.”

Madonna (*1958), US-amerikanische Sängerin, Songschreiberin, Schauspielerin, Autorin, Regisseurin, Produzentin und Designerin
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Komisch: Viele, die auf dem hohen Ross sitzen, können gar nicht reiten.”

Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.”

Leonardo da Vinci (1452 - 1519), italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Eine richtige Frau wirkt voll bekleidet auf einen Mann anziehender als ein nacktes Weib.”

Romy Schneider (1938 - 1982), deutsch-französische Schauspielerin
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben.”

Donna Leon (*1942), US-amerikanische Schriftstellerin
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.”

Humphrey Bogart (1899 - 1957), amerikanischer Filmschauspieler
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.”

Ephraim Kishon (1924 - 2005), israelischer Satiriker ungarischer Herkunft
****_dd Frau
12.711 Beiträge
Glücksbotschaft
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz"

Christian F. Hebbel 1813-1863 deutscher Dramatiker und Lyriker

wenn der Mann wüßte wieviel Gewalt heute zu Tage auf der Welt herschtwürde er sich im Grabe herumdrehen
*********buch Paar
86.291 Beiträge
“Sex ist etwas, das die geringste Zeit in Anspruch nimmt, aber den größten Ärger verursacht.”

John Barrymore (1882 - 1942), US-amerikanischer Schauspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.