Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>>> SAUNA MIT DEA <<<

>>> SAUNA MIT DEA <<<
*alarm* Hallo Liebe DEA Mitglieder und auch Mitgliederinnen,

das Thema Sauna bekommt in der kälteren Jahreszeit (also ab nun) eine bevorzugte Rolle. Der Wunsch einiger DEA Mitglieder war, einen "Stammtisch" in einer Sauna stattfinden zu lassen. (siehe Montagschat 03.11.)
Wir (Funworld) organisieren das ganze mal in Zusammenarbeit mit Dir! Ja Du, der das gerade liest! Insbesondere jedoch mit "PaarDW" und "Jo_anna".

Für uns wäre es natürlich das beste, die Sauna komplett zu mieten, dann dann könnten wir auch in den Ruhebereichen schwatzen, was sonst nicht so gut kommt. *nene*

Die Frage dürfte sein, wie viele wollen das eigentlich...und wann sollen wir das machen. Ein Saunabesuch geht auch mal Abends in der Woche 3-4 Stunden. Ich will die Saunen von Dresden nicht heiss machen, bevor wir nicht wissen, wie viele es denn Überhaupt werden können.

ERSTE ABSTUMMUNG DESHALB WER WILL - UND WANN!

*alarm* Die Abstimmung geht nur 5 Tage! Also Shell.
Eeen heisszzzer Raum
Sauna klingt gut...
...und wir können auch in der Woche schwitzen. Darum sind wir dabei!

Liebe Grüße @**l *kuss2*
na klar, ist doch nicht schlecht auch mal in der woche. Hauptsache es wird heiss - in der Sauna *ggg*
...
Es gibt bestimmt Momente wo es auch im Pool heiß werden kann.
STIMMTS? *fiesgrins*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
die lieben kleinen...gemeinsam können wir nur freitags oder we...aber falls es ne regelmässigere sache wird, würde sich sicher auch ab und an einer von uns mit einklinken wollen! ...aber so für dieses grossevent müssen wir unter der woche halt erstmal passen.

jana & robby
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Bei uns ist es von den Schichten abhänig und Tagungen die meistens Dienstags und Donnerstags.

Kurz um: grundsätzlich ja.

mario & krissi
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Geht
auch in der Woche.
LG hexeundmerlin
In der Woche geht bei uns auch gar nicht momentan aber sporadisch an den Wochenenden evtl.

Caro & Stefan

bei mir is es auch von den Schichten abhängig.. Also je nach dem gehts in der Woche oder am WE..

LG Sven

PS: wenn ich frei hab bin ich dabei..
warum nicht, wenn wir es uns einrichten können jederzeit.

lg m&t
Saunafreunde
Nach dieser hektischen Woche und vielen denkwürdigen Aktionen, möchten wir nochmal kurz zum Thema ABSTIMMUNG kommen. WARUM?
Weil die Abstimmung nur noch bis Sonntag geht und derzeit "nur" 21 Teilnehmer sind. Tendenz geht Richtung "Ja, es kann auch in der Woche sein". Wie viele es dann real werden ist die andere Frage, denn nicht alle die *ja* machen, können dann auch. Also... die dabei sein wollen bitte mit Abstimmen! *top2*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
hihi..jörn, schau doch mal auf unsere aktuelle mitgliederzahl..da finde ich 21 stimmen gewaltig *zwinker*
pöhhh *schmoll* was sind denn schon Zahlen...wenn hier "nur" 21 Mitglieder sind, sollen die eben nochmal Wählen - *sternchen* BIS MEIN ERGEBNIS STIMMT! *panik*
stimmt garnicht Jana!!! 22 Stimmen sind es!!! *lach*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
tzzzzzzzzzzzzzzzz
UPS,......es zischt schon wieder!!! *panik* *oh2*

Also, da wir bissel Fahrtweg haben, wäre für uns Freitags oder das WE schon besser. Aber wir sind auch spontan und flexibel.
diese
... Krümelk ... ei
tztztz

Wichtig ist doch das Ergebnis dass wir uns zu einem Termin treffen. Ob nun in der Woche oder am WE.

Ich bin ja auch mehr für die Woche. Aber am WE gehts auch mal später Abends, weil man früh ja nicht so zeitig aufstehen muss.
*nene* nee nee nee so schonemal gar nüsch! *schmoll* Hier muss alles seine Ordnung haben! *ja* Wer, wann, wo, wie, mit wem usw.! *kopfklatsch*
Dat mag wohl sein ...
Ordnung ist wichtig!

Also dann räum mal auf und kläre uns auf. Letztendlich setzt du einen Termin und die anderen schauen, ob sie können oder nicht!
******sDD Paar
1.491 Beiträge
mensch volker das war doch mal ein wahres wort...bin ich absolut dafür! *ja*

...und zur not geht jörn alleine...und nimmt noch die daniela mit, wenn se nich grad schicht hat *zwinker*
......
*******een Mann
290 Beiträge
Asche aufs Haupt
Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich noch gar keine Zeit hatte die Location abzustecken! Seit aber soicher das Ihr nicht vergessen seit!!! Ich halt die Augen offen!!

LG Sirko
also....ohne viele Worte machen zu wollen, weil man das ja zu dem Thema unendlich lange machen könnte, will ich nur ganz kurz und bündig Antworten. Denn unter Uns, es macht ja keinen Sinn lange drumherumzureden, nur weil der eine, die Eine Meinung hat und der Andere ne ganz andere Meinung. Stimmts? Also ...kurzum. Ja!
Lacht
sich scheckig ....
******sDD Paar
1.491 Beiträge
ach guck...der jörn humorvoll *g* ...habt ihr euern namen ja doch nicht ganz grundlos *haumichwech*
Warum das denn nun schonwieder? verständnislosguggen *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.