Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt es auf die Grösse an?

Kommt es auf die Grösse an?
da ja nun immer wieder mal gestichelt wurde, dachte ich mir, darüber sollte man mal diskutieren!

Kommt es auf die Grösse oder auf die Qualität an.

katzekater schreibt dazu Folgendes:

tja, das ist die frage. kommt's nun auf die grösse drauf an oder nicht. das wäre ja mal ein diskussionsthema! Macht doch mal einen neuen Thread auf

...würden wir, wissen aber weder was ein "thread" ist, noch wie man sowas aufmacht.

und NA KLAR KOMMT ES AUF DIE GRÖSSE AN !!

Und nun seid Ihr dran!
...
Sandra geht auch nach Größe
******sDD Paar
1.491 Beiträge
*zwinker* ...bin für jein! ein klitzekleiner bleistift kann sich noch so viel mühe geben, er wird nie ein richtiges gemälde voller farben zustande bringen...aber er kann durchaus schöne bilder malen *g*

...nein, mal im ernst...ich denke die grösse ist zweitrangig aber nicht völlig unwesentlich..wenn mann mit seinem besten stück umzugehen versteht, macht das sicher auch n paar zentimeterchen wieder wett *ja* ..wobei diese ansicht mit sicherheit relativ ist und u.U. auch davon abhängt wie die frau gebaut ist und auch was ihre ganz persönlichen präferenzen sind! ...find ich!
...geht oder kommt?
..
wenn der normale Durchschnitt unterschritten wird guckt Frau dann schon doch in Die Röhre und fragt,was soll ich damit
und ich dachte immer, Männer gucken in die Röhre *haumichwech*
...
Männer gucken in andere Röhren *haumichwech*

Eigentlich könnte die Frage die Dildofee beantworten.anhand ihrer Verkaufsliste
******sDD Paar
1.491 Beiträge
wen meinste denn jetzt damit???
...
die Frau die uns dir Dildos vorgestellt hat oder dich Jana.du bekommst ja sicherlich die meisten bestellungen.wirst dich wundern *baeh*
Ich denke
dass Frauen schon auch nach der Größe schaut. Aber schaut euch mal Japaner an - die Frauen da sind doch auch zufrieden mit ihren Männern ...
Aber ansonsten liegt es wohl an Beiden. Wenn man sich liebt, dann gibt es auch für dieses Problem eine Lösung.
******sDD Paar
1.491 Beiträge
genau...grosse Dildos *haumichwech*
...
wer sagt das das die zufrieden sind?die müssen ja zufrieden sein
OKey?
Punkt für dich ...
Jana
..... mmmmm - kein Kommentar!
...
in dem Lang giebt es sicher mehr Dildos als Japaner *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
warum nich??? traust dich nich?? *zwinker*
Nein
.. du weist doch - ich bin schüchtern. *rotwerd*
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Jetz mal meine Meinung: Ich weis nicht, wie es mit nen kleinen "Sportschnieps" ist, aber mit nem zu langen Schwanz, machts auch keine Freude *nono* . Dann tuts einfach nur noch weh. *panik* Außerdem ist man beim "Normalgroßen" Schwanz schneller fertig mit Verwöhnen *haumichwech*
Lg Maui
...
zu lang giebts nicht.dafür giebt es Distanzringe.
******sDD Paar
1.491 Beiträge
wer will den sowas? *zwinker*
Ja
Hilfsmittel gibt es genügend - sie richtig einzusetzen ist da auch manchmal eine Kunst.

Aber wo ein Wille, da auch ein Weg!
******sDD Paar
1.491 Beiträge
ach volker, du hast also auch schon erfahrungen mit distanzringen???? *zwinker*
...
wenn du wüsstest ...

Abber um auf deine Frage zu antworten : NEIN *grins*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
...wenn ich wüsste...???? klär mich auf!!!!! *ja*
das
machen wir mal bei der Übergabefete ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.