Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Eure verrückten Erlebnisse18
Was sind eure verrücktesten, schweinigsten Erlebnisse die ihr beim…
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an verrückten Orten und verückte Erlebnisse

Sex an verrückten Orten und verückte Erlebnisse
Hallo,

um mal wieder bissel ne Diskussion anzuzetteln: Erzählt doch mal, wo ihr´s schon überall so getrieben habt. Für die Singels: Es gilt auch die SB-Variante. Würde uns doch brennend interessieren. *schweig*

Wie war das, gabs besondere Vorkommnisse, ist schon mal jemand erwischt worden?

Also: um mal vorsichtig anzufangen, in der Umkleidekabine von Schwimmbädern habens sicher schon viele gemacht. Wir können uns dort schon mal mit einreihen...Ist schon knisternd, wenn alle anderen irgendwie drumrum sind. Erwischt worden sind wir dort noch nicht. Aber wir haben auch noch andre Erlebnisse. *floet*

Aber nun mal was von Euch
ich könnte die freitreppe neben der alberbrücke allerdings zur fortgeschrittenen nächtlichen stunde beitragen *ja* *ja*
und hat Euch jemand erwischt?
erwischt nicht wirklich aber ich denke schon das einige geguckt haben...
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
In der Umkleidekabine ist eigentlich schon Standart *fiesgrins*. (Allerdings sind wir beim Saunaabend artig)
Wir können allerdings noch mit etwas gewagterem Glänzen
*rotwerd* *schaem*
In unserem damaligen Stammschwimmbad gabs ein Massagebecken mit einer Ecke die man mit nem Wirlpool vergleichen kann.... mehr sagen wir nicht *anmach*
Leute waren auch in der Nähe aber fragt nicht ob die was vor den ganzen Blubbeln gesehen haben...... *nixweiss*

Lg Maui&Sirko
Im Dunklen
es begab sich, dass wir eines Abends in einem Kinosaal völlig allein waren. Nach einiger Zeit fühlten wir uns sicher und Claudia machte mich mit ihrem Mund scharf und schärfer. Jedenfalls haben wir es dann gewagt. Und als wir so schön dabei waren, kam plötzlich doch noch ein Paar. Sie bemerkten aber nichts, weil sie sich erst an die Dunkelheit gewöhnen mussten. Vielleicht haben sie sich aber auch nur nichts anmerken lassen.
ein Sofa
waren gestern Abend, nach nem wunderschönen Essen noch kurz auf der Straße E.. mußte mich eigentlich schon den ganzen Abend mit meiner Lust zurück halten, den die schöne Frau an meiner Seite hatte ne kurzen Rock und Strapse an... Heiß... *sabber* im Loft hätte ich sie am liebten direkt auf der Bar vernascht.. wir sind aber ins Raucherzimmer aufs Ledersofa gegangen und haben dort unserer Lust freien Lauf gelassen.. *pimper*

erwischt hat uns dabei keiner, abwohl jederzeit jemand durch Fenster hätte schauen können.. aber glaub das war auch ein gewisser Reiz dabei.. --- KOPFKINO ON ---

LG Sven
Elbufer
Der Radweg am Elbufer in Richtung Pirna ist sehr zu empfehlen. Im hohen Gras liegen und von den Sonnenstrahlen zusätzlich verwöhnt zu werden ist ein Taum. Wunderschöner erotischer Platz zum Kuschelnund sexeln.
Na gut, dann wollen wir mal was beisteuern. Eigentlich haben wir mehrere Storrys...aber fangen wir mal ganz bescheiden an.

Wir waren beide mit dem Auto unterwegs und auf der Rückfahrt nach DD. Daniela hatte auf dem Beifahrersitz platzgenommen und wir fuhren eben so dahin. Irgenwie wanderte meine Hand zu Ihrer Mitte und begann Ihr Werk. Wir wollen gar nicht die mehreren Orgasmen aufzählen...*nene* sondern lieber von dem Stauende erzählen, dass aufeinmal da war. Na gut, dass sollte ja erstmal nicht stören. Wir fuhren also langsam darauf zu und mussten anhalten...schlauerweise auf der rechten Spur. Unsere Beschäftigungen haben wir dabei nicht unterbrochen und neben uns kam ein Klein-LKW zum halten, so einer mit ner großen Kabine für mind. 6 Personen. DIe war auch gefüllt mit ner Menge Bauleuten. Einer von denen sah was wir da machten und hatte große Augen. Eine Sekunde später stand das Fahrzeug sehr schräg und man konnte den Eindruck bekommen, dass es auf uns kippen würde, denn aufeinmal waren alle Insassen auf der linken Seite und schauten auf uns herab. Na was sollen wir sagen...zum Glück löste sich der Stau auch gleich wieder auf!

So...das war es erstmal...die anderen Geschichten, vom Schwimmbad und dem Saunaruheraum...naja...das sind dann andere Geschichten!
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Ich will ja nicht Klugscheißen mein lieber Jörn....... Aber wenn ihr auf der rechten Fahrbahn zum stehen kamt, wieso schauen die Bauarbeiter denn da zur linken Seite heraus? Is das nicht die falsche Seite? *gruebel* Oder hab ICH jetzt einen Denkfehler? *schiefguck*
stimmt...das ist eben meine Recht/Linksschwäche! *gruebel*

Klugscheisser! *gg*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
*haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Jana ich hoff mal du lachst mit mir und nicht über mich *ggg*
*roll*
hihi
na bloß gut das noch jemand den Fehler in Jörns toller Geschichte gefunden hat. *haumichwech* na Jörn hast wohl ein Frauengehirn?
irgendwo hattest Du das schon mal geschrieben. Die Story kannte ich schon. Oder wars bei der Apfelernte?

aber *zumthema*
Apfelernte...ich meine schon das es dort war! *ja*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
alsoooo...
ich *hand* hatte schonmal sex in einem schlafzimmer, es war voll dunkel, so das man zum glück den anderen nicht sehen konnte (is ja auch eklig, nacksche menschen och noch anzugucken)...und dort isses dann passiert, direkt im bett unter der decke natürlich (versteht sich ja von selbst) ...es ging auch voll schnell, so das ich nur ganz kurz stille halten musste und dann war er auch schon fertig! war ein tolles erlebnis sag ich euch und ich bin bis heut noch schwer beeindruckt und zehre sicher noch viele jahre davon!

*haumichwech* *rotfl* *baeh*

*********************************************************

nee, mal ohne mist...richtig genial war es mal in der kantinenküche des hotels in dem ich gelernt hab...wir hatten ne personalparty und die kantinenküche war das einzige wohin wir es noch mit hängen und würschen geschafft haben...das schöne war natürlich, dass kantinenüblich die ausgabe nach vorn komplett offen war...das hat uns aber nich abgehalten...wir hatten also jede menge publikum, die beschämt aber jedes mal wieder abtrottelten aus der sonst leeren kantine...aber sicher im partyroom dafür gesorgt haben, dass neue neugierige blicke um die ecke lugten...

Am nächsten Tag war mir das dann nicht mehr ganz so egal wie in der nacht zuvor...aber da ja alle gut betütelt waren, war das dann nicht ganz so lange gesprächsthema und man hat es uns nachgesehen *gg*
Also um keine Missverständnidde aufkommen zu lassen...JA, der mit der dunkel im Bett Nummer...ja das war ich! *rotwerd*






*haumichwech*
Also: Da wir ja schon oft in Kroatien waren, vielleicht auch wegen den vielen einsamen Stränden, können wir hier auch nochmal was erzählen. So waren wir auch 2001 in Kroatien, vielleicht auch wegen den vielen einsamen Stränden. *grins*
Es ist manchmal ein bissel abenteuerlich, solche Abschnitte zu erreichen. Mit dem Auto kommt mal teilweise schwer heran, den Rest muss man zu Fuss gehen. Es lohnt sich aber in jedem Fall.
Des Nachmittags an einem menschenleeren schönen wilden Strandabschnitt cremen wir uns schön mir Sonnenmilch ein und lassen uns von der warmen Sonnen schön streicheln. *sonne* Natürlich dauert es nicht lange und wir lassen unserer Lust freien Lauf. Wir kommen nacheinander, ich als zweites. Just in dem Moment, wo ich lautstark (sorry, das ist bei mir so *ggg*) komme, steht jemand neben uns, bzw. geht in 1m Entfernung an uns vorbei. Natürlich konnte ich nun nicht mehr bremsen. Wir waren derart erschrocken. *schock* Wo der auf einmal hergekommen ist, wissen wir bis heute nicht. Schließlich hätte man den Schon Minuten eher sehen müssen...
so oder ähnlich...
******sDD Paar
1.491 Beiträge
grins
das kann ich mir irgendwie bildlich vorstellen *lol* *rotfl*

...aber irgendwie scheint hier sonst keiner ein aufregendes erlebnis gehabt zu haben...oder ein peinliches?...oder ein lustiges???...oder ein besonders schmutziges? *gruebel*
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Na aber liebste Jana, wenn sich dein schmutzigstes Erlebniss schon nur aufs stille dunkle Kämmerlein beschränkt! Was sollen wir denn da noch hinzufügen? *haumichwech*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
*lol*....das war nur EINE Episode...aber ganz sicher NICHT meine schmutzigste *zwinker* ...warum aber sollten hier immer nur die selben leutchen was zum besten geben...die gemeinde ist doch gross...

Jana
Jana das is vielleicht schon der harte Kern unserer Gruppe, oder die anderen haben keinen schmutzigen Sex.. *haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Genau das ging uns auch durch den Kopf.... Kann ja nicht jeder schmutzigen Sex haben sonst wäre es ja nichts besonderes mehr.....
Stellt euch doch mal vor jedes Pärchen würde immer und überall Sex haben..... wäre ja nicht zum aushalten *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.